• Jobs Job bei Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH

Pflegefachkraft als Pflegedienstleiter (m/w)

Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH

Hannover

Medizinische / Pharma

Hannover

Pflegefachkraft als Pflegedienstleiter (m/w) Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH Hannover Sicherstellung unserer hohen Pflegequalität; Öffentlichkeitsarbeit; Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses; Personalführung, -planung und -entwicklung.

Wir Stellen Uns Gerne Zur Verfügung Wir Sind Der Dienst : Wir Pflegen Intensiv- Beatmungspflichtige Menschen - Das Mit Vollem Einsatz Denn Die Pflege Liegt Uns Am Herzen Geht Es Dir Auch So Perfekt Denn Wir Suchen Dich Zur Mitgestaltung Umsetzung Als Engagierte Pflegedienstleitung (m/w) Du Bist Pflegefachkraft Bringst Außerdem Folgendes Mit: Abgeschlossene Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Oder Abgeschlossenes Studium Im Bereich Pflegemanagement Leitungs- Intensiverfahrung Einsatzfreude Organisationstalent Eigenverantwortung Unternehmerisches Denken Handeln Kommunikative Soziale Stärke Wertschätzender Umgang Mit Mitarbeitern Patienten Angehörigen Hier Ein Kleiner Einblick In Deinen Aufgabenbereich : Sicherstellung Unserer Hohen Pflegequalität öffentlichkeitsarbeit überwachung Des Gesamten Pflege- Betreuungsprozesses Personalführung -planung -entwicklung Du Bist Ansprechpartner Für Patienten Angehörige Kooperationspartner Selbstverständlich Haben Auch Wir Etwas Zu Bieten : 100 % Büro- Organisationstätigkeit Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Eine Intensive Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildungen Einen Dienstwagen Eine Betriebliche Altersvorsorge Bereit Für Den Neuanstrich Dann Schick Uns Doch Einfach Ganz Unkompliziert Eine E-mail Wir Freuen Uns Schon Darauf Dich Kennenzulernen     Deine Ansprechpartnerin: Johanna Tiemann Tel (01 51) 148 409 97 · Jtiemann@bereichsleitung-holdingde Wwwpflegedienst-de Pflegedienstleitung Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Pflegedienstleitung Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Pflegefachkraft Als Pflegedienstleiter (m/w) Sicherstellung Unserer Hohen Pflegequalität Öffentlichkeitsarbeit Überwachung Des Gesamten Pflege- Und Betreuungsprozesses Personalführung -planung Und -entwicklung Hannover Pflegedienstleitung Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement

Examinierte Pflegekraft als Teamleiter (m/w) für Intensivpflege
   Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft als Pflegedienstleiter (m/w)
   Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH (Hannover)

Fachbereichsleiter (m/w) für (Kinder-)Intensivpflege
   Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH (Belm)

Universitätsprofessur (W1) für RNA-vermittelte Regulationsmechanismen bei Virusinfektionen
   Medizinische Hochschule Hannover (Groß Buchholz)

Senior Payroll Manager / Leitung Lohnbuchhaltung (m/w/d)
   Bäcker Görtz GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

HANSA-FLEX AG (Ebnet)